Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Szene

#4 lebt!

07.03.2011
Marcel Stauffer startete in Montagnana (Italien) in die neue Saison und bedankt sich auf diesem Wege bei seinen Unterstützern.
Marcel Stauffer ist bereit für die Saison 2011!

 

Nachdem wir im Winter viel Spaß und Action auf Skipisten und in Funparks hatten, war Marcel jetzt schon wieder heiß aufs Motocrossen.

 

Deshalb verbrachten wir dieses Wochenende bei italienischen Freunden und konnten neben italienischem Essen und Wetter auch noch die tolle Motocross-Strecke in Montagnana genießen.

Marcel dreht schon wieder fest am Gas, ist bereit neue Höhen zu erklimmen und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns auch in dieser Saison mit Rat und Tat unterstützen - DANKE!

 

Andi Stauffer

 

 

 

 

MR/hl


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   ...