Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Szene

Hochseil Weltrekord mit einem Motorrad

RF - 15.11.2010
Mustafa Danger - der Name ist Programm: Der marrokanische Artist hat in schwindelerregender Höhe 500 Meter mit einem Motorrad auf einem Drahtseil zurückgelegt. Damit schaffte er es ins Guinness-Buch der Rekorde.
wenn das kein Adrenalin Kick war...

Es gibt wohl kaum einen passenderen Namen für einen Drahtseil-Künstler. Mustafa Danger überquerte bereits Schluchten und Stadien in luftigen Höhen, jetzt hat er einen weiteren Rekord gebrochen.


In der spanischen Ortschaft Benidorm fuhr er mit einem Motorrad in 150 Metern Höhe zwischen einem Hotel-Dach und einem Hügel. Dabei legte er eine Strecke von annähernd einem halben Kilometer zurück.

Zu Belohnung gab es neben dem Adrenalin-Kick einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.

 
 

MR/RF


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   ...