Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

Szene

Aufruf: Seitenwagen-Pilot gesucht!

17.05.2010
Für eine ganz besonders kostbare Fracht suchen wir einen zuverlässigen Sidecar-Besitzer und Fahrer.
Auch Schwester Margaritha soll vor Freude springen!

Schwester Margaritha hatte  kürzlich Geburtstag und ihre Hebammenkolleginnen wollen ihr zu diesem Anlass nachträglich etwas ganz Besonderes schenken. Mit einem Seitenwagen soll es im Rahmen eines Ausflugs nach Mariazell (wohin sonst?) gehen – mit Schwester Margaritha an Bord.

 

Die Dame wurde kürzlich taufrische 70 Jahre alt und steckt dem Bekunden nach geistig und körperlich so manchen Teenie in die Tasche. Was liegt da näher als eine Landpartie auf drei Rädern?


Seit über 40 Jahren (!) ist die Salvatorianerinnen-Schwester guter Geist und Seele des St. Josef Krankenhauses und hat in dieser Zeit als Hebamme unglaublichen 12.000 Kindern auf die Welt geholfen. Für ihre Kolleginnen mehr als Grund genug, sie mit etwas Besonderem zu überraschen und "danke!" zu sagen.


Deshalb: Wer eine Seitenwagenmaschine besitzt und irgendwann im Laufe des Sommers einen Tag Zeit hätte, bei dieser Überraschungsaktion mit dabei zu sein, melde sich bitte unter der E-Mail Adresse: ernestine@schnaydar.at

 

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass einer unserer Leser Schwester Margaritha persönlich kennt, bitten wir hiermit eindringlich um Geheimhaltung, denn es soll ja wirklich eine Überraschung werden.

 

Wir freuen uns schon auf zahlreiche „Bewerbungen“ und sind natürlich auch beim Ausflug live dabei!


MR/HL

 


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10   ...