Redaktion   Kontakt   Impressum   AGB   Sitemap   Login 

BLM - Importeur exklusiver Motorräder

NEU: GAS GAS EC 250/300-E MIT E-START!

RF - 25.08.2010
Erstmals bietet Gas Gas 2011 auch eine Zweitakt-Enduro mit E-Starter an. Ein Plus für Anfänger und Alltagsfahrer ebenso wie für Extrem-Enduristen, die in exponierten Situationen nun nicht mehr vom Erzberg fallen müssen, wenn ihnen zwischen Himmel und Erde der Motor ausgegangen ist!
Foto: GasGas EC 250/300-E 2011

Mit dem Modelljahr 2011 bietet Gas Gas zum allerersten Mal eine Zweitakt-Enduro mit E-Start an.

 

Zwar sind Zweitakter ja deutlicher leichter anzukicken als Viertakter, doch trotzdem gibt eine Reihe von guten Gründen für den "heissen Knopf unterm linken Daumen":

 

*) Extrem-Enduristen können ihr EC nun in exponierten Situationen e-starten, in denen ein Kickstart schwierig oder gefährlich ist (extreme Steilhänge etc.)

 

*) Enduro-Einsteigern kommt der E-Start immer entgegen

 

*) E-Start, Zündschloss und H4-Licht verleihen der Enduro ein deutlich höheres Alltagspotential, da z..B. kein festes Schuhwerk zum Ankicken benötigt wird

 
 

Die E-Start-Technologie ist zudem auch im Offroadsport so weit fortgeschritten, dass nur geringes Zusatzgewicht in Kauf genommen werden muss (speziell beim Zweitakter kann die Batterie klein ausfallen) und hohe Zuverlässigkeit garantiert ist.

Der E-Start wurde ausgiebig und unter härtesten Bedingungen getestet und wird den Erfolg der EC-Enduromodelle weiter fortsetzen und unterstreichen.

 

Preise Österreich: inkl. 20% USt und 3-4% NOVA

EC 250 Kickstart 7.495,- E-Start 7.995,-
EC 300 Kickstart 7.795,- E-Start 8.295,-

Preise Deutschland: inkl. 19% USt, exkl. 159,- LNK

EC 250 Kickstart 6.795,- E-Start 7.395,-
EC 300 Kickstart 6.995,- E-Start 7.595,-

Die Gas Gas Modelle 2011 sind ab Mitte September verfügbar.

Foto: GasGas, Starter

GASGAS

MR/RF


Weitere Berichte zu diesem Thema


Seite: 1  2  3   ...